Toyota und Starcar starten Auto-Abo für Fußballfans – Spezielle Angebote für Anhänger des FSV Mainz 05

  • Flexibles Abonnement in Kooperation mit dem Spezialisten KINTO
  • Neuer Toyota C-HR zum Bundesligaauftakt erhältlich
  • Coupé-Crossover präsentiert sich am ersten Spieltag im Stadion

Toyota C-HR 1.8-l Hybrid, Energieverbrauch kombiniert: 4,7-4,8 l /100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 105-108 g/km; CO₂-Klasse: C (kombiniert)
Toyota C-HR 2.0-l Hybrid, Energieverbrauch kombiniert: 4,8-5,1 l /100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 108-116 g/km; CO₂-Klasse: C (kombiniert)
Toyota C-HR Plug-in Hybrid, 2.0-l-VVT-i, Benzinmotor 112 kW (152 PS), Elektromotor 120 kW (163 PS), Systemleistung 164 kW (223 PS), Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 0,8-0,9 l/100 km und 15,1-15,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 19 g/km; CO₂-Klassen: B (gewichtet kombiniert) und C (nach kombinierten CO₂-Emissionen, bei entladener Batterie); Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 4,9 l/100 km

Köln. Vom Platz auf die Straße: Pünktlich zum Start in die neue Bundesligasaison startet Toyota ein spezielles Auto-Abonnement für Fußballfans. In Zusammenarbeit mit Starcar und dem Spezialisten KINTO dürfen sich Anhänger des 1. FSV Mainz 05 und deren Freunde auf attraktive Angebote freuen.

Die speziellen Fan-Konditionen gelten für ausgewählte Toyota Modelle aus der aktuellen Produktpalette. Zum Saisonstart ist beispielsweise der neue Toyota C-HR in der Team Deutschland Edition mit 1,8-Liter-Hybridantrieb im Abonnement unter https://mainz05.starcar.de erhältlich, weitere Fahrzeuge sind bereits in Planung. Kunden können aus verschiedenen Laufzeiten und unterschiedlichen monatlichen Kilometer-Paketen wählen – passend zu ihren individuellen Bedürfnissen.

Unabhängig von Laufzeit und -leistung kümmert sich der langjährige Vereinssponsor Starcar als 360-Grad-Operator und Vertragspartner um die komplette Abwicklung – vom Einkauf über die Auslieferung bis hin zu Abwicklung in Service- und Schadenfällen. Dadurch haben Kundinnen und Kunden einen konkreten und kompetenten Ansprechpartner.

„Von Flügelflitzer auf dem Rasen zum Cityflitzer für die Stadt: Wir freuen uns, den Anhängern und Freunden des FSV Mainz 05 unsere Modelle im KINTO Abonnement und gemeinsam mit Starcar zu speziellen Fan-Konditionen zur Verfügung stellen zu können“, erklärt Mario Köhler, Chief Operating Officer (COO) & Commercial Director der Toyota Deutschland GmbH. „Im Rahmen einer langfristig angelegten Partnerschaft dürfen sich die Nutzerinnen und Nutzer in den kommenden Jahren auf viele weitere Überraschungen freuen.“

Über Starcar

Starcar hat sich über drei Jahrzehnte hinweg als einer der Top-4-Mobilitätsanbieter Deutschlands etabliert. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen papierlosen Mietprozess und eine hohe Servicequalität aus. Mit fast 100 Starcar-Filialen, über 500 Partnerstationen des Mutterkonzerns und einem außergewöhnlich hohen Premiumanteil in der Flotte positioniert sich das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Hamburg als ein starker Partner auf dem Autovermietungsmarkt. Zudem stellt Starcar im Firmen- und Privatkundengeschäft die Hauptmarke der neu gegründeten Starcar Europa Service Group AG dar.

You may also like